Visit Page
Zum Inhalt springen

Mit Topform in den Sommer

Mit Topform in den Sommer…

Das neue Jahr hat begonnen und wir stehen nach dem offiziellen „Welt-Erholungstag“ dem 01.01.2016 einigermaßen frisch in den Startlöchern. Und wir haben das Gefühl, es wird ein sehr erfolgreiches Jahr. Schon gestern haben sich einige zum Sport gequält und ihrem Willen Ausdruck verliehen. Respekt! – vom Kopfkater zum Muskelkater.

Ob du heute, gestern oder erst am Montag anfängst, spielt wie bereits im letzten Artikel bereits genannt, keine Rolle. Uns ist wichtig, dass du am Ball bleibst, deine sportlichen/gesundheitlichen Ziele formulierst und schriftlich fixierst. Keine Ausreden mehr, Selbstbeschiss ist out!

Dann lieber kleinere Brötchen backen und am Ball bleiben!

Es gibt ein paar Punkte, die beherzigt werden sollten:

  1. Realistische Ziele setzen (steigern kann man sich immer).
  2. Automatismen setzen (Regelmäßigkeit/Beständigkeit – mit einmal die Woche Sport starten ist vollkommen ok).
  3. Mut zur Veränderung (Lass dich nicht von anderen verunsichern. Geh deinen Weg und vor allem, ändere dabei deine Blickrichtung. Selbst wenn du bereits ein gestandener Athlet bist, denkt darüber nach, auch mal neues zu integrieren oder eine andere Trainingsmethode zu wählen. Nur weil dein Vorbild super damit fährt, heißt das nicht, dass das auch die Beste Methode für dich ist).
  4. Spaß haben (Das führt uns zum wichtigsten Punkt: Spaß! Auch wenn du dich wahrscheinlich die ersten Wochen ein bisschen durchbeißen musst, versuch Spaß zu haben. Und wenn was gar nicht geht, dann ändere die Methode/Trainingstag/Trainingszeit, Sportart etc. Jedoch erst wenn du etwas Neues hast. Denn dieses Jahr gibt es für dich nur eine Richtung: nach vorne!
Sport und Gesundheit
Dein Sixpack Start Paket für 2016

Um für ein bisschen Beständigkeit zu sorgen, haben wir hier einen kleinen Trainingsplan für dich zum Download bereit. Ein Basis-Bauch-Plan um den ersten Automatismus zu setzen und eine starke Kernmuskulatur zu schaffen. Wenn du stark im Kern bist, wirst du auch bei jeder anderen Übung Stärker und hast mehr Wohlbefinden.

Hier geht es zum Download

Dein Upgrademylife Team

 

Bildquelle:

https://de.pinterest.com/pin/525443481502669575/

https://de.pinterest.com/pin/391109548869548431/

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.