Visit Page
Zum Inhalt springen

Olivia – Lady in Green

Smoothie der Woche

Mehr Grün geht geht nicht

Diese Dame ist sehr kalorienarm und hat es faustdick hinter den Ohren. Popeye´s linke Hake ist besonders reich an Vitamin A und K und unterstützt so das Immunsystem. Zusätzlich ist Spinat auch noch sehr reich an Eisen. Mit Olivia wirst du gut durch den Winter kommen. Die Kiwi verstärkt die Wirkung noch mit einer ordentlichen Portion Vitamin C. Und auch die Weintrauben lassen sich nicht lumpen und steuern noch Vitamin B dazu. So bleibst du fit und munter.

Rezept für 1 Portion:

Smoothie Olivia
Smoothie Olivia Kcal Tabelle

Zubereitung:

Frischen Spinat abwaschen und mit ca. 150 ml kaltem Wasser in den Mixer. Je nach Konsistenz kann auch mehr oder weniger Wasser hinzugefügt werden. Kiwi aufschneiden und den Inhalt in den Mixer löffeln. Weintrauben abwaschen und ebenfalls dazugeben. Alles gut durchmixen und genießen.

 

 

Bildquelle: EvolvingScenes/pixabay.com;

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.