Visit Homepage
Zurück zum Content

Personal Training & Ernährungsberatung

Das Upgrade für deinen Lifestyle

by Dustin Steffens

Personal Trainer
Dein Personal Trainer in Hamburg

 

Personal Training und Ernährungsberatung in Hamburg

Online Coaching und Ernährungsberatung weltweit

 

Du hast Ziele und bist bereit in dein neues ICH zu finden, aber dir fällt es schwer, alleine deine Ziele zu erreichen?
Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten zu deinem Ziel zu kommen. Du entscheidest, welchen Weg gehen möchtest. Im Personal Training helfe ich dir dabei, gesetzte Ziele Schritt für Schritt zu erreichen!

Worauf muss man achten?

Egal welches Ziel du verfolgt, es ist notwendig, dass große Ganze zu sehen, um langfristig erfolgreich zu sein. So ist es, wichtig ein paar Punkte zu beachten:

Spaß – die absolute Grundvoraussetzung für den Erfolg ist der Spaß. Umso mehr Spaß man hat, umso leichter geht einem das Training oder die Ernährung von der Hand. Egal wie hart ein     Training oder wie anspruchsvoll eine Ernährungsumstellung wird, ich sorge dafür das der Spaß nicht zu kurz kommt. Und wenn es doch mal richtig knackig wird, freut man sich am Ende, nach dem Training oder beim Erreichen eines Ziels.
Motivation – Motivation ist ein Pfeiler, der einen durch Situationen bringt, an denen man sonst scheitert. Selbst wenn du am Anfang noch nicht so viel mitbringst, werde ich dafür  sorgen, dass du genug davon hast.
Ziel – ein Ziel ist wichtig, damit man einen Stern am Horizont hat, an dem man sich orientieren kann. Auch hier stehe ich dir mir Rat zur Seite. Wir definieren zusammen dein Ziel im Detail und Planen deinen Weg dorthin.

Welche Voraussetzungen muss ich für ein Personal Training mitbringen?

Es gibt keine Voraussetzungen, die du erfüllen musst. Selbst wenn du noch nie in deinem Leben Sport gemacht hast, finden wir zusammen einen Weg. Je nach Trainingslevel starten wir mit einem individuell auf dich abgestimmten Trainings-/ Ernährungsprogramm oder Lifestyle Analyse.

Wer kann Personal Training nehmen?

Prinzipiell kann jeder Personal Training machen, insofern es von ärztlicher Sicht keine Bedenken gibt. Über gesundheitliche Einschränkungen sprechen wir jedoch beim Ersttermin.
Alter ist nur eine Zahl..
…so sehe ich das auf jeden Fall. Ob du deinen Kindern eine Stunde schenken möchtest oder vielleicht schon in den besten Jahren bist. Ich bringe dich, deine Freunde, Bekannten oder Liebsten zum Ziel oder sorge einfach z.B. beim Personal Training für die Kleinsten für jede Menge Spaß.

Erfahrung

Ich bin seit 10 Jahren lizenzierter Fitness Trainer, Personal Trainer, Ernährungs- und Gesundheitscoach. Meine Trainingserfahrung reicht von Kinderkursen, Mama-Fit und Personal Training, über Training mit Sicherheitskräften, Polizisten, Training mit erblindeten Sportlern, Veteranen, Fitnessbegeisterten und ambitionierten Athleten von 5 – 90 Jahre.
“Ganz dem Motto nach: „Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.”

Mehr Informationen unter coachdustin.de

Vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Kennlerngespräch:

Email: info@upgrademylife.de

Handy: 0176/55156827

Ich freu mich drauf!

Dustin Steffens

 

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht