Visit Page
Zum Inhalt springen

Smoothie – Mandelmilch Frühstück

Smoothie der Woche

Heute einen Mandelmilch Frühstücks Smoothie…

Heute nochmal einen leckeren Frühstücks Smoothie. Nichts ist wichtiger als ein guter Start in den Tag! Diese Smoothie Variante, hat alle wichtigen Nährstoffe drin. Ein bisschen Zucker um auf Touren zu kommen, gesunde Fette für ein angenehme Sättigungsgefühl und eine gute Dosis Protein um deine Muskeln zu schützen und den Aufbau voran zu treiben.

Rezept für 1-2 Portion:

Mandelmilch Frühstück
Mandelmilch Frühstück Nährwert Tabelle

Zubereitung:

Das Schöne am Smoothie ist i.d.R., dass er sich sehr leicht zu bereiten lässt. Auch diese Variante ist schnell gemacht. Die Banane in dünne Scheiben schneiden und mit der Mandelmilch, der Erdnussbutter und dem Honig schon mal in den Mixer geben.

Um eine wirklich Milchschake artige Konsistenz hinzukriegen, ist mein Tipp, die Haferflocken und die Leinsamen bereits vorher zu mahlen, solltest du eine Möglichkeit haben. Wenn nicht, einfach mit den Mixer und länger Mixer.

Trick: Auch eine handelsübliche Café Mühle oder Häcksler erfüllt schon diesen Zweck.

Viel Spaß beim Genießen!

Beste Grüße,

Dustin

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.