Visit Page
Zum Inhalt springen

Smoothie – Mango Mania

Smoothie der Woche

Mango Mania

Das Frühstück stellt für viele meiner Kunden ein sehr großes Problem dar, denn hier muss der perfekte Weg zwischen Erholung (möglichst lange schlafen) und ausreichend Zeit für ein Frühstück gefunden werden.

Hier bietet sich ab und zu ein Smoothie als Alternative an, damit auf jeden Fall ein bisschen Energie zur Verfügung steht. Dieser ist schnell gemacht und du kannst Zeit aufholen, falls du sie beim Schlafen aus den Augen verloren hast.

Der Mango Mania bietet dir einen tropischen und fruchtigen Start in den Tag und liefert dabei eine gute Portion Energie.

Rezept für 1 Portion:

Mango Mania Nährstofftabelle
Ernährungsblog Mango Mania Nährstoffe

Zubereitung:

Wie meistens, ist ein Frühstücks Smoothie schnell zubereitet. Als erstes die Mango schälen und in kleine Stücke schneiden. Nachfolgend die Mandelmilch und alle anderen Zutaten mit den Mango Stückchen in den Mixer geben. Übertreibe es nicht mit den Vanille Extrakten. Mach lieber weniger rein und schmecke danach ein bisschen ab und gib ggf. noch ein bisschen hinterher.

Tipp: Wie du weißt, bin ich ein Fan von Protein am Morgen. Wenn du welches da hast, füg sonst noch ein bisschen Vanille Protein Pulver hinzu und/oder ein paar Leinsamen.

Viel Spaß beim Genießen!

Beste Grüße,

Dustin

 

 

 

Bildquelle: tiotio/pixabay.com

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.