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Smoothie – Red Kick

Smoothie der Woche

Red Kick

Weiter geht´s mit dem zweiten Smoothie der Woche. Der Start ins neue Jahr ist geschafft und wir widmen uns unseren Zielen. Das heißt, wir werden jetzt etwas weniger Obst benutzen und versuchen, dafür mehr Grün in unseren Smoothie zu bekommen.

Diese Kombination ist sehr kalorienarm und schmeckt dazu noch sehr gut. Zudem machen die Ballaststoffe fast 50% der gesamten Kohlenhydrate aus.

Rezept für 1 Portion:

Smoothie der Woche
Nährstoff Tabelle Red Kick

 

 Smoothie Zutaten Liste
Zutaten

Zubereitung:

Du musst als erstes entscheiden, ob du frische rote Beete nutzt oder bereits zubereitete. Bei frischer roter Beete muss diese geschält und gekocht werden. Ansonsten besteht die Möglichkeit, bereits gekochte rote Beete zu kaufen. Im zweiten Schritt sollte die Gurke geschält werden, dass ist zumindest unsere geschmackliche Empfehlung. Die Schale enthält zwar sehr viele Ballaststoffe, ist aber auch sehr bitter. Deine Entscheidung. Die Gurke nach dem Schälen in kleine Scheiben schneiden, Blaubeeren abwaschen und alles in den Mixer geben oder mit einem Pürierstab zerkleinern.

Viel Spaß beim Genießen!

Dein Upgrademylife Team

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