Visit Page
Zum Inhalt springen

Smoothie Der Weg ist geebnet

Smoothie

Der Weg ist geebnet

Liebe Leser,

in meinen Artikeln, Smoothie – Freund und Feind, habe ich die Tücken der Smoothies erläutert. Dies heißt nicht, dass diese komplett schlecht sind. Man sollte sich einfach nur bewusst werden, was genau trinke ich da. Ab und zu mal ein Fruchtsmoothie ist absolut legitim, aber in Maßen. 0,3l und nicht mehr. Es ist Zeit den Trend, mehr ist besser, abzulegen.

Wie in den Artikeln angeschnitten, geht es eher darum eine gute Komposition zu wählen, welche die eigentlichen Eigenschaften des Smoothies nutzt. Sprich die Entgiftung, die Aufnahme von Mineralien, Vitaminen und Polyphenolen. Und natürlich für den guten Geschmack.

Einen weiteren positiven Geschmack, welche pflanzliche Inhaltsstoffe an den Tag legen können, sind die thermogenen Effekte. Die Ankurbelung des Stoffwechsels. Durch den thermogenen Effekt verbrennen wir mehr Kcal. Weiterhin können Stoffe wie Coffein oder Stoffe die Schärfe haben auch belebend wirken.

Freut euch auf heute Abend, dann folgt ein Frühstücks-Smoothie. Der zieht euch nicht die Latschen aus, wirkt aber wirklich belebend und kurbelt euren Stoffwechseln an.

Der feurige Engel…er bringt eine gewisse Schärfe in euer Leben.

 

Viel Spaß damit!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Euer Dustin

 

Bildquelle: blueeve/pixabay.com

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.